- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Hallen-FLOHMARKT in der Stadthalle Ditzingen * Bitte HIER klicken zum ANMELDEN und für Infos.
6. November 2021
Samstag den 6. November 2021,
in der Stadthalle, Gyulaer Platz 5
in 71254 Ditzingen,
von 9.30 bis 15 Uhr, Aufbau ab 8.30 Uhr.
Preise:
je vorhandener Hallentisch (1,80 m lang) Mitte bei Vorkasse = Euro 19,- und / oder
je Meter Freifläche Mitte für eigenen Tisch oder Kleiderständer bei Vorkasse = Euro 9,-
zuzüglich Hygiene- und Aufwandspauschale je Stand = Euro 3,-.
Bitte gleich anmelden.
Bei der Anmeldung im Formular bitte Namen und Anschrift und Telefonnummer komplett ausfüllen.
Während der Corona-Epidemie verpflichten sich Aussteller und Besucher folgende Bedingungen zu akzeptieren und einzuhalten:
Zur Zeit gilt bei unseren Hallen-FLOHMÄRKTEN (Innenräume) für ALLE:
2G-Regelung = Zutritt nur für Geimpfte und Genesene mit Nachweispflicht.
Bitte Mund-Nasenbedeckung tragen.
Datenerfassung in Innenräumen per Luca-App oder schriftlich für Alle.
Die Daten werden nach 4 Wochen wieder gelöscht.
Bitte Hände desinfizieren. Am Eingang gibt es einen Hygienespender zum Desinfizieren der Hände.
Desinfektionsmittel am Stand für die Besucher bereithalten.
Zutritts-/Teilnahmeverbot besteht für Personen nach §7 CoronaVO.
Die Veranstaltungsstätte dürfen nicht Personen betreten, die die typischen Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus aufweisen.
Außerdem ist die aktuelle Coronaverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 einzuhalten.
Sollte der Markt aufgrund Corona (behördliche Auflagen usw.) nicht stattfinden, wovon wir jetzt nicht ausgehen, erhalten Sie von uns selbstverständlich eine Gutschrift für die bezahlte Standgebühr, die Sie an jedem Flohmarkt von uns bis einschließlich Ende nächsten Jahres bis zum 31.12.2022 einlösen können.